presse auswahl

Das Zimmer der verlorenen Bedeutung, Die Bairishe Geisha
„Aus einer barocken Fülle an Geschichten bastelt Judith Huber eine Performance von oft hinreißender Komik, reich an berückend beglückenden Momenten, in denen die Absurdität des frühen Achternbusch mit mädchenhafter Leichtigkeit Pirouetten dreht.“
Süddeutsche Zeitung München

What The Building Saw /Schroeder und Huber
„Judith Huber und Susanne Schroeder begeben sich einen wundervoll versponnenen Theaterabend lang auf die Spuren verschwindender oder bereits verschwundener Gebäude... Furios, wie nonchalant Judith Huber das macht...“
Nachtkritik.de

sitzen In hamburg /laborlavache
„Judith Huber gibt der strengen Olga hochkomische Langsamkeit à la Jacques Tati, zeigt beherrschten Schmerz so spannend wie Susanne Lothar.“
Hamburger Abendblatt

Furcht und Hoffnung in Deutschland, F.X. Kroetz
„Judith Huber spielt diese Ängste manchmal erschreckend realistisch, sie trifft den Kroetzschen Tonfall“
NZ Nürnberg

Das Väterchen, J.M.R.Lenz
„Judith Huber spielt mit umwerfendem Temperament und in fliegendem Wechsel Rock- und Hosenrollen. Das Gostner Hoftheater hat einen Volltreffer gelandet...“
NZ Nürnberg

Begegnet Dir die Liebe, Solo Chanson Abend
„...das alles spielt sie mit bemerkenswerter Selbstironie und hingebungsvollem Hang zur Naivität. Hubers Stimme lässt dabei alle Gefühlsschwankungen zu, die Wechsel von lyrisch zu lasziv, von kokett zu kindlich, von schnoddrig zu schüchtern sind fließend.“
AZ, Nürnberg